Be Love- be Yoga - be Family - be yourself
Be Love- be Yoga - be Family - be yourself 
http://www.a-z-yoga.de/retreats/

 

 

Liebe Yogis, 

 

Gönne Dir Yoga-Luxus und komm mit auf eine unserer Yogareisen.

Eine regelmäßige Praxis über einen Zeitraum hin bringt dich noch mehr in Einklang mit Dir selbst, Du kannst tiefer entspannen und zur Ruhe kommen. Gleichzeitig hast Du mehr Zeit für ausgiebige Praxis und erlernst fortgeschrittenere Techniken.

Nach intensiver Yogapraxis verwöhnen wir Dich mit leckerem vegetarischem Brunch und Tipps zur yogischen Ernährung. Außerdem hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dich zurückzuziehen, zu meditieren, zu spazieren, einfach was für Dich zu tun.

Weil wir selbst immer wieder merken, wie gut es tut, mindestens einmal im Jahr mehrere Stunden lang am Tag Yoga zu praktizieren, hoffen wir, auch Dich hierfür zu insperieren.

 

Deine Yoga-Family

 

PS: Die meisten Retreats sind so konzepiert, dass dein Parnter / Partnerin mitkommen kann, auch wenn er / sie kein Yoga praktizeren möchte. Sprich uns an, wir überlegen gemeinsam eine passende Kondition.

 

Die bevorstehenden Yogareisen im Überblick findest du rechts im Menü.

 

Namasté!

 

 

AGBs für Yogareisen
AGB Yogareise.pdf
PDF-Dokument [17.8 KB]

Anrufen

E-Mail