A bis Z Yoga
A bis Z Yoga  

~ Team ~

Tatjana (Bhavani) (BYV,Hormonyogalehrerin, langjährige Yogapraxis u. a. bei Narayani, Carlos Romero, Sukadev, Cat Kabira, TeacherTraining Bali Asia Pacific Yoga)

 
Tatjana is a Registered Yoga Teacher (RYT) with Yoga Alliance, which acknowledges the completion of a yoga teacher training with a Registered Yoga School (RYS). E-RYT500!

 

Sie ist die Gründerin von A-z-Yoga und die treibende Kraft in unserem Team!

 

Die Yogastunden von Tatjana sind geprägt durch meditativ fließende Sequenzen, mal fordernd und feuerentfachend mal entspannend und beruhigend. Mantras, Meditation und Pranayama spielen ebenso eine Rolle wie fortgeschrittenere Bandas und Mudras. Es ist immer etwas Neues dabei und ebenso wie sie selbst immer wieder neue Yogaerfahrungen sucht, so erfahren auch ihre Schüler Yogainspiration immer wieder neu. Das besondere dabei ist, dass nach ihren Stunden von innen heraus spürbar ist, wie Energie fließt.

 

Nadja (Lakshmi) (BYV, Hormonyogalehrerin, sehr erfahren durch regelmäßige Yogapraxis und Weiterbildungen u. a. bei Vedamurti und Sukadev)

 

"Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Therorie", war einer der Lieblingssätze des Yoga-Meisters Swami Sivananda (1887-1963)- Als Swami Sivananda einmal gefragt wurde, warum er dann so viele Bücher (über 200) geschrieben hätte, antwortete er lächelnd: "Manche Menschen brauchen Tonnen von Theorie, um zu einem Gramm Praxis angeregt zu werden".
Genau das macht auch die Stunden von Lakshmi aus - Praxis Praxis Praxis...

Yogastunden, die Dich mit entspannter Anstrengung nach innen und zu mehr Tatkraft bringen. Pranayama, fließende Sequenzne, Asanas und Meditation sind ebenso klassische Begleiter Lakshmis Stunden wie sanfte Disziplin von Körper und Geist. Om Namo Narayanaya!

 

 

Marianna (BYV)

 

Mein Name ist Marianna und ich komme ursprünglich aus dem fernen Wladiwostok! Auf meinen Yogaweg hat mich meine Familie gebracht! Ebenso wie meine Mama und meine Schwester habe ich meine Yogalehrerausbildung bei Yoga-Vidya in Köln in einer zweijährigen Ausbildung absolviert. Das Yogafeeling, das ich innerhalb der zwei Jahre und auch danach erspührt und erfahren habe, möchte ich an meine Schüler in verschiedensten Unterrichtstechniken weitergeben. Hauptsächlich praktiziere ich den Shivanda-Stil, bin aber auch sehr intensiv in Ashtangayoga eingebunden. Mein Motto ist – Integrales Yoga. Erfahre mehr in meinen Stunden und lass Dich vom Om tragen. Namaste

Alexey  (BYV)

 

Alexey ist ausgebildet in traditionellem HathaYoga und unterrichtet ruhige und zugleich stärkende Yogastunden auch in russischer Sprache. Sein Augenmaß liegt an Gelenkyoga und langen Tiefenentspannungsreisen sowie an Yoga für Männer.

Angelique (BYV iA)

 

Angelique unterrichtet kraftvollen und energiebasierten Hatha sowie Vinyasa-Yoga. Sie kann auf eine über 10 jährige eigene Praxis zurückblicken. Nachdem sie ihre Ausbildung auf Bali und in Australien abgeschlossen hat, befindet sie sich aktuell in einer weiteren 2-jährigen Yogalehrerausbildung bei YogaVidya. Angelique hat eine besonders liebevolle und bodenständige Herangehensweise an die Yogapraxis, sodass Du Dich nach ihren Stunden besonders gestärkt, geerdet und getragen fühlst.


Anrufen

E-Mail